So Boyz and Girlz,
Es ist soweit. Der Eisenhammer VI kommt im Winter (wenn nix weltbewegendes dazwischen kommt). đ
Er wird am ???? stattfinden. Das war der bestmögliche Termin der mir vom Veranstalter angeboten werden konnte und mit meinen Terminen nicht kollidiert. Es wird ein 3er Teamturnier mit gaaaanz leicht verĂ€nderter Paarung sein (die Tischauswahl wird testweise etwas verĂ€ndert). Es wird ein Zwei-Tagesturnier mit 2 Spielen am Samstag und 2 Spielen am Sonntag. Dabei ist es möglich das 3. Spiel bereits am Samstag abend zu machen und so am Sonntag auszuschlafen. Das gibt den Personen die am Sonntag weite Strecken fahren mĂŒssen die Gelegenheit nicht ganz so erschöpft die Heimfahrt anzutreten. Ansonsten ist am Samstag abend die Location ganz normal bis lange in den abend geöffnet, so dass auch weiterhin gespielt werden kann. Dies muss dann keim WM/H sein, sondern kann auch Warcaster, Riot Quest oder ein Brettspiel sein.
Ich hab schon einige coole Ideen fĂŒr die Eisenhammer Turnierserie (z.B. wird es fĂŒr alle Teilnehmer je Turnier ein spezifisches selbstgestaltetes Objective geben welches zur Zeit im SR vorhanden ist. Im besten Fall ne 6er Collection wenn man immer dabei ist).
Hier ist der Link zum Turnier: https://www.tabletoptournamentâŠ_tournament.php?tid=28274
Sobald ich mehr weià werde ich es hier posten. Solltet ihr Fragen haben könnt ihr diese gerne hier stellen.
Bis dahin...