Heavy Metal Dayz 2017 - Ruhrpott Romance

  • UPDATE - UPDATE - UPDATE - siehe unten! English posts below!


    Et is mal wieder soweit. Der Headblast Hobbyclub in Oberhausen lädt euch alle in den ramontischen Ruhrpott ein um gemeinsam mit uns ein Wochenende voller Püppchen, Ruhrpott Canapes und Hopfenkaltschalen zu verbringen.


    Leider haben wir auch eine traurige Nachricht - der ursprünglich geplante größere Raum ist aus einer Reihe von Gründen nicht zustande gekommen und so ziehen wir wieder ins altbekannte Liebfrauen. Das hat leider auch zur Folge, dass wir das Turnier verschieben mussten.


    Neuer Termin: 11. - 13. August 2017


    Sobald der Termin auf T3 verschoben wurde, stelle ich den Link hier ein. Bezahlungen nehmen wir ab Ende März entgegen.


    Weitere Infos werden folgen!


    T3 Link: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=17317


    English version:


    Its that time of the year again. The Heavy Metal Dayz are coming. The Headblast Hobbyclub is inviting you to one of the most romantic regions in Germany - the Ruhrpott! Celebrate with us on a weekend full of war dollies, beef and beer.


    Unfortunately, we weren't able to secure a bigger location for a variety of reasons and thus the event is taking place at the same venue as the previous years - Liebfrauen. We also had to move the date of the event to accomodate this late change.


    New date: August 11-13, 2017


    If you are an international team and interested in participating - contact us here or on Facebook (via Page5) or Twitter and tell us. We have a few spots reserved for our international audience. Payment will open at the end of march.


    More info to come! Stay tuned!
    Was lange währt, will endlich Geld!


    English post below!
    ----------------------------------------------------------
    Hey liebe Schwermetallanhänger! Die schönste Zeit des Jahres steht endlich wieder an.
    Und heute haben wir wichtige Neuigkeiten für euch. Am kommenden Montag werden über T3 Mails an alle auf der Voranmeldeliste versendet, in denen die diesjährigen Zahlungsmodalitäten stehen. Ab dem Moment können auch die Zahlungen getätigt werden. Finalisiert also zeitnah eure Teams!
    Sobald eure Zahlung bei uns eingeht, ist euch euer Startplatz sicher. Die Zahlungen werden wie gehabt von einer Person für das komplette Team getätigt. Geht die Zahlung bei uns ein, nachdem das Turnier bereits gefüllt ist, überlassen wir euch die Wahl, ob wir das Geld einbehalten sollen und euch auf die Warteliste setzen, oder ob wir es direkt zurücküberweisen. Solltet ihr es nicht von der Warteliste ins Teilnehmerfeld schaffen, überweisen wir selbstverständlich ebenfalls zurück.


    Neu ist, dass dieses Jahr auch das erste Mal per PayPal gezahlt werden kann. Der Vorteil: Das Geld geht direkt bei uns ein und ihr seid nicht auf die Überweisungsdauer eurer Bank angewiesen.


    Ab sofort könnt ihr außerdem eure Teams auf T3 sortieren lassen. Dazu sendet bitte eine Mail an listen-hmd(at)headblast(punkt)de mit folgendem Betreff:


    "HMD 2017 Team Update"


    Inhalt der Mail bitte aus folgenden Textblöcken aufbauen:
    - Spieler "Vorname" "Nickname" "Nachname" bitte in Team "Teamname" bewegen.
    - Spieler "Vorname" "Nickname" "Nachname" bitte aus Team "Teamname" entfernen. (Optional: Den Spieler von der Voranmeldeliste entfernen)
    - "Teamname Alt" bitte in "Teamname Neu" ändern.


    Beachtet bitte folgendes:
    - Alle bisher eingesendeten Änderungswünsche (auch die, die über T3 kamen) werden nicht berücksichtigt. Bitte gegebenenfalls erneut einsenden.
    - Fraktionsänderungen werden nicht berücksichtigt. Diese werden im Rahmen der eingesendeten Armeelisten angepasst.
    ---------------------------------------------------------
    Fellow Metalheads! The season is upon us again.


    Today we have some important News for you. On the upcoming monday we will be sending out mails through T3 on everyone on the preregistration list including the payment data and modalities. From that moment on, you can start your payment immediately, so please finalize your teams now.
    As soon as your payment reaches us, your teams starting slot is safe. One player pays for all 3 team members as always during the last years. If your money reaches us when the tournament is already fully booked, we will ask you, whether we should keep the money and put you on the waiting list, or send it back to you. If you should not make it into the players field from the waiting list, we will of course refund you.


    For the first time this year you can also issue your payment via PayPal. This means your money will reach us immediately and your slot is safe and you are in no gamble for the time your bank needs for international money transfers.


    From now on you can also sort your teams on T3. To do so, please send a mail to listen-hmd(at)headblast(dot)de with the following subject:
    "HMD 2017 Team Update"


    Please compose the mails content out of the following textblocks:
    - Move player "First Name" "Nickname" "Surname" to team "Teamname".
    - Remove player "First Name" "Nickname" "Surename" from team "Teamname". (Optional: Remove player from the event entirely)
    - Change "Teamname old" to "Teamname new".


    Please note
    - All mails sent until today (including those from T3) regarding changes in your team lineup will not be recognized. Please resend them in the aforementioned structure and to the mail adress.
    - Played factions will only be updated, when the army lists are sent in.
    ---------------------------------------------------------
    See you soon!

  • Ohne dass ich das offiziell beantworten kann, würde ich meinen Arsch drauf verwenden, dass ein T3 Admin einfach das Datum ändern wird und die Anmeldungen übernommen werden ;)

  • Sorry, sowie sich einer freut, dass er jetzt doch Zeit hat, muss es auch jemanden geben, dem der neue Termin nicht passt... nämlich mir. :tear:
    Ihr könnt mich also von der Liste nehmen.

  • Scheiße ist das. Nicht an jemanden direkt gerichtet. Aber ganz allgemein. Mein Arbeitgeber liebt es, in der Hauptsaison Urlaube zu verschieben.

  • Bitte die Teams "Hand of Fate" und "Trinksportgruppe" zusammenlegen, Danke.


    @Jester wollen wir uns wieder gegeneinander herausfordern?

    Karl Ranseier ist Tot!
    Der wohl erfolgloseste Warmachines/Hordes Spieler aller Zeiten starb bei dem Versuch
    bei Privateer Press als Pressganger anzuheuern.


    ! Mein Marktplatz !

    Einmal editiert, zuletzt von Pt-ach ()

  • Mach mich nicht traurig. Die HMD´s sind viel wichtiger als so ein Flughafen.


    Außerdem sollten bis zur angekündigten Eröffnung vom Flughafen noch 3 HMD´s sein.

    Willste wetten? ;) Aber mal ehrlich, Sascha hat gestern bei uns auf dem Turnier schon wieder Werbung für die HMDs gemacht und wir würden ja auch entspannt mit 3 Teams anreisen, sobald wir die Kontodaten haben...

  • Habt einfach mal ein bisschen Geduld? Es gibt nichts nervigeres als so ein rumgestochere, auch wenn es nett "versteckt" ist.


    Ich bin mir sicher das die Jungs das hier posten sofern sie die Sachen geregelt haben. Es ist noch lange hin, und immernoch Freizeit, die sie dafür ausbringen.

  • Jo, was Brezel sagt. Macht mal langsam. Ich hab jetzt lange nicht wirklich aktiv WMH gezockt, bin kaum noch im Club und krieg deswegen nur am Rande mit, was alles los ist. Aber es wurde auf jeden Fall (wie jedes Jahr) ernst diskutiert und verhandelt ob der Club es schaffen kann die groessere Halle und damit groesse HMD zu stemmen - erst sah es nach ja aus, dann musste es doch wieder um ein Jahr vertagt werden. Ich vermute, dass das in jedermanns Interesse ist, dass diese Option jedes Jahr ernsthaft sondiert wird. Dann ist auf jeden Fall ein Vereinsheim Umzug dazwischengekommen (komplett unvorhersehbar und wegen einer kompletten Nichtigkeit). Dann musste aus nochmal komplett anderen Gruenden der Termin verschoben werden. Also gemach, Kinder. Die Sause findet statt.

    Naja wir haben auch über dich geredet. Mit dem Ergebnis, der Sascha ist halt der Sascha, was der vorschlägt wird gut gefunden und nicht hinterfragt.
    -bnf

  • Außerdem düfte das system doch inzwischen bekannt sein. Is doch bei allen HMDs so, dass Stichtage bei P5 eher so Richtlinien sind ;)

  • Ich finde 2 Monate nach ankündigen der Kontodaten, muss das mal erlaubt sein. Das ist schließlich nicht böse gemeint, sondern zeigt einfach nur das Interesse an einem der besten Turniere Deutschlands. Ich will es halt auf keinen Fall verpassen und muss meine Turnierwochenenden wegen der Familie halt sehr genau planen, weshalb ich natürlich möglichst schnell wissen möchte, ob ich dabei sein kann, oder nicht.


    Von daher werbe ich hiermit mal ein wenig für Toleranz/Verständnis gegenüber den Leuten, die nicht mehr zeitlich völlig ungebunden sind, aber sich wahnsinnig auf das Turnier freuen.


    @Sascha Was du da erzählst macht natürlich Sinn, wurde hier aber bisher nicht kommuniziert. Ich scharre weiter mit den Hufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!