Auftragsmaler - Sammelthread / Auftragsbewertungen

  • Post-it


    Rundherum zufrieden:


    Qualität: 10Punkte
    Kommunikation: 10Punkte
    Verpackung : 09 Punkte (die minimalen Schäden ließen sich bei den Wolfridern echt nicht vermeiden!)
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10Punkte
    Gesamt: 50 Punkte


    Nach dem Lock&Load kriegt er den nächsten Schwung!

  • Post-It


    Kann ich nur weiterempfehlen!


    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte

  • Wieder einmal runter gekürzte 50 Punkte für Post-It
    .... Geschwindigkeit und Qualli sprengt einfach die 10 Punkte aber das System hier ist blöd ;)


    Qualität: 10Punkte
    Kommunikation: 10Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10Punkte
    Gesamt: 50 Punkte


    Mal wieder einen Schwung für meine grau/grünen Legion Viecher

  • So, dann will ich auch mal ...


    Bewertung für @Trent, der mir freundlicherweise diesen Archangel der Legion of Everblight bemalt hat :


    Qualität: 9 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 9 Punkte
    Gesamt: 48 Punkte


    Ich hätte vor Begeisterung am liebsten überall die vollen 10 Punkte gegeben, in Hinsicht auf die vielen anderen sehr guten Auftragsmaler habe ich mich jedoch zu oben genannten Punkten entschlossen. Ich denke, es ist auf den Bildern gut zu sehen, in welcher Qualität Trent malt, die versprochenen 3-4 Wochen hat er (wohlgemerkt aus guten Gründen ;) ) leicht überschritten, ansonsten kann und will ich wirklich nichts negatives berichten. Die Basegestaltung ist auch sehr schön und passt sich prima in meine eigene ein, wie auch das restliche Modell. Hervorzuheben ist auch noch die Nachbesserung der Verpackung. Auf dem Hinweg sind einige Stacheln abgebrochen, die jedoch gestiftet und wieder angeklebt wurden. Für den Rückweg wurde dann ohne Aufpreis ne Menge Polstermaterial inkl. zweier Zwischenlagen aus einem Transportkoffersystem (Feldherr oder ähnlich) beigesteuert, damit die Flügel zusätzlichen Schutz erhielten. Dafür nochmal beide Daumen hoch und vielen vielen Dank !!! :^: :^:

    Der Grat zwischen Mut und Wahnsinn ist schmaler als ihr denkt...


    Everblight - Khador - Cryx

  • Post-It


    Dieses mal 2 Guild-Ball-Teams - Hunter & Masons - er hat sich selbst übertroffen!


    Qualität: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte

  • Post-it


    Auftrag: Skorne


    Qualität: 9,5 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 49,5 Punkte

  • So dann will ich auch mal:


    Alchimisten von Guildball.
    Hier wurde alles umgestzt was ich wollte zu >100% und er hat mich noch überrascht:
    Vet.Katalyst ist eine Mini die ich absolut nur hässlich fand, da sie aber zum bundle gehört, muss sie auch bemalt werden.
    Post-It hat es geschafft sie so zu bemalen das sie mir super gefällt. Hätte ich nie erwartet. Dafür 100 Extra Punkte.



    Post-it:


    Qualität: 10Punkte
    Kommunikation: 10Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10Punkte
    Gesamt: 50 Punkte


    Gerne wieder,wie es so schön heisst.;)

  • Wieder einmal eine Bewertung für meinen Stamm-Pinsler für super gelungene Guildball Engineers.


    Wieder einmal mit ein paar extra Sternen die die Bewertungsskala sprengen:



    Post-it:


    Qualität: 10Punkte **
    Kommunikation: 10Punkte *
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte **
    Geschwindigkeit: 10Punkte **
    Gesamt: 50 Punkte *******

  • Dann gleich hinterher für meine genauso super gelungenen Guildball Morticians. Diesmal mit überraschungseffekt.
    Bin echt platt was aus meiner recht simplen Ansage "mach mal so in grau, schwarz und weiß Tönen und hau lila als Effekt Farbe rein" dann letztlich geworden ist.


    Daher für:


    Post-it:


    Qualität: 10Punkte**
    Kommunikation: 10Punkte*
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte**
    Geschwindigkeit: 10Punkte**
    Gesamt: 50 Punkte*******

  • Post-It


    2 x 75 AP Khador Armee


    Qualität : 10 Punkte
    Kommunikation : 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis : 10 Punkte
    Geschwindigkeit : 9 Punkte
    Gesamt : 49 Punkte

    Der Grat zwischen Mut und Wahnsinn ist schmaler als ihr denkt...


    Everblight - Khador - Cryx

  • Post-It


    Qualität : 10 Punkte
    Kommunikation : 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis : 10 Punkte
    Geschwindigkeit : 10 Punkte
    Gesamt : 50 Punkte

  • Hey,


    ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Maler. Ich selbst bin auch ganz brauchbar mit dem Pinsel, aber für den folgenden Paintjob werde ich einfach nicht die Zeit finden. Ich hoffe weiterhin, dass ich hier richtig bin und nicht den falschen Thread nutze.


    Bemalobjekt: Guild Ball Blacksmith Starterbox
    Qualität: Außergewöhnlich (siehe Bild)


    Ich freue mich auf eure Angebote per PN. Es sei angemerkt, dass ich wirklich dieses NMM haben will und auch diese Qualität :)


  • Die Blacksmiths wurden zum Teil von Giraldez und seinem Team bemalt.


    Ich kennen keinen Maler in Deutschland, der größere Aufträge auf dem Niveau durchzieht. Und preislich wird das auch ziemlich sicher ziemlich teuer.

  • eine Figur wird wahrscheinlich so um die 400 bis 500 Euro kosten. Evtl kannst du über putty and paint an jemanden rankommen. Evtl georc.

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Wieder einmal volle 100 Punkte für Post-it..äh sorry 50 ;)


    Schaut Euch einfach die Titania Crew für Malifaux an , in seinem Bemalthread. Was soll man da noch sagen?


    Qualität: 10+++++++ Punkte
    Kommunikation: 10Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis: 10 +++ Punkte
    Geschwindigkeit: 10Punkte
    Gesamt: 50 ++++++++++ Punkte

  • @Post-it


    super netter Kontakt!


    Qualität : 10 Punkte
    Kommunikation : 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis : 10 Punkte
    Geschwindigkeit : 10 Punkte
    Gesamt : 50 Punkte


    Mfg Iceman

    Casterkills Reckoner : 16


    Armee: Menoth
    WM Spielstatistik:
    Win : 304,5 (301)
    Lose :92,5 ( 91 )


    WM MK II
    Win:(9)10
    Los:(14)15

  • @Gambit


    Qualität:10


    Kommunikation:10 (das ist irgendwie zu einer Freundschaft geworden also ist das komisch das zu bewerten, aber man bekommt immer lustige Katzenfotos dazu)


    Verpackung: 10 er weiß meine Kartons und Verpackungsmaterial zu recyceln


    Preis: 10 für Qualität sollte man immer einen guten Preis bezahlen an den Künstler und der ist hier mehr als fair!!!


    Geschwindigkeit: 10 das ist mir echt nicht wichtig, den ich kann auf schöne Modelle gerne warten.


    Insgesamt also 50.
    Meine Minis sind dank ihm ein Hingucker und meine bescheidenen eigenen Malkreationen fügen sich wunderbar ein und ergänzen das gesamt Bild der Armee.

  • @Post-it



    Qualität : 8 Punkte
    Kommunikation : 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis : 8 Punkte
    Geschwindigkeit : 10 Punkte
    Gesamt : 46 Punkte


    Insgesamt sehr weiter zu empfehlen besonders für etwas düsterere Modelle

  • Dann noch in eigener Sache für meine Blacksmiths. .. in Rost. ...Vielleicht nicht jedermanns Sache. ..aber ich finde die mega gut!


    @Post-it



    Qualität : 10 +++++Punkte
    Kommunikation : 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis : 10 Punkte
    Geschwindigkeit : 10 +++++Punkte
    Gesamt : 50 ++++++++++Punkte

  • @Gambit also ich soll hier mal wieder meinen Freund und persönlichen Hofelfenmaler bewerten.
    Er bekommt von mir die volle 50 Punkte.
    Bin mit den Jungs und Mädels mehr als zufrieden.
    Und das er so nett war und mir eine Starbucks Tasse aus seinem Urlaub (ja ich sammel die Tassen auch noch, zum Leidwesen meiner Göttergattin :D ) mitgebracht hat Rundet das ganze noch mehr ab.
    Alle Daumen die ich hab hoch!! :^:

  • @Gambit


    Von mir auch volle 50 Punkte für den guten Gambit.



    Hier fühlt man sich super aufgehoben. Beste Kommunikation überhaupt, sehr detailliert mit einem tollen ausarbeiten des Farbschemas.
    Man wird immer auf dem laufenden gehalten auch bei kleineren Schritten und man erarbeitet zusammen das finale Schema.
    Und das Endprodukt kann sich verdammt nochmals sehen lassen.
    Die ersten Testminis sind super verpackt und sicher hier angekommen und ich freue mich jetzt schon auf alles weitere.



    Absolut Empfehlung für den Knaben von meiner Seite.

  • Erst mal ein Dankeschön für die Skarre3 Gambit. Meinerseits gibt es leider nur die vollen 50 Punkte. Hat alles gepasst von der Kommunikation bis hin das du auch noch deine eigene Kreativität mit einfließen hast.
    Von daher nur empfehlenswert, der junge nimmt sein Arbeit sehr ernst und daraus entstehen schon kleine Kunstwerke.

  • @Post-it



    super netter Kontakt!



    Qualität : 10 Punkte
    Kommunikation : 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis : 10 Punkte
    Geschwindigkeit : 10 Punkte
    Gesamt : 50 Punkte


    Ich bin, wie immer, mehr als super zufrieden. Das war nicht die erste Figur, die ich bei Post it habe bemalen lassen und defintiv nicht die letzte.


    Besonders möchte ich nochmal die exzellente Verpackung der Figuren in hervorheben. Einfach KLASSE!!!


    Mfg Iceman

    Casterkills Reckoner : 16


    Armee: Menoth
    WM Spielstatistik:
    Win : 304,5 (301)
    Lose :92,5 ( 91 )


    WM MK II
    Win:(9)10
    Los:(14)15

  • Post-It


    Qualität : 10 Punkte
    Kommunikation : 10 Punkte
    Verpackung : 10 Punkte
    Preis : 10 Punkte
    Geschwindigkeit : 10 Punkte
    Gesamt : 50 Punkte


    Einfach Bombe der Mann, er sagt mir wann er die Sachen macht und dann sind die fertig!

    „Farmers unchanged as well cause Festival is meaningless“ - A.B. 17.12.2019

  • @Gambit


    Mal wieder eine volle Punktzahl für den werten Gambit.
    Es hat alles super geklappt, mehr als vorbildliche Kommunikation zum gesamten Projekt. In diesem Fall sogar mit netten Uneterhaltungen und Livevideostream durch das Bemalprojekt. Aber auch ohne dass ist die Absprache udn das Einbringen von eigenen Ideen immer Großartig, da wächst wirklich was während des Auftrags.
    Qualität ist auch wie immer Bombe, ist ja aber auch alles wieder wunderbar Dokumentiert in seinem Thread unter der Legion of Everwasp. Allerdings kann ich da auch nur wie immer sagen, die Bilder fangen die Qualität der Figuren nicht ganz ein, also wenn es noch Luft nach oben gibt bei Gambit, dann in der Fotoecke. Aber das ist meckern auf ganz ganz hoheme Niveau.
    Verpackung bei Versand war auch wieder Bombe.
    Jetzt warte ich nur noch auf den Blighty! Yay!


    #Grüße gehen raus an all die Bemalonkels!

  • Moin zusammen,


    also ich hab auch nen Maler der hier noch nicht vertreten ist.


    Er heißt Patrick kommt aus Düsseldorf und macht dies nun Hauptberuflich.
    Die Homepage ist im aufbau und Pics meiner Minis geb ich gern her.


    Wer einen Maler sucht ich geb ihm auf jedenfalls die volle Punktzahl ;)


    Seine Mail Adresse oder seine whatsapp nummer geb ich gern per pn weiter. (Datenschutz halt)




  • @Neodamus


    Qualität: 9 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 9 Punkte
    Gesamt: 48/50


    Die Mini ist wirklich super geworden. Ich glaube aber, dass der gute Neodamus sich noch steigern wird, daher 1 Punkt für Improvement offen gelassen.
    Weiterempfehlung gebe ich jedoch uneingeschränkt.

  • @Neodamus mein Lieblingsdude


    Qualität: 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50/50


    Klasse gemacht, genau wie ich es haben wollte.
    Einfach und schlicht für zum spielen.
    Hoffe der Kerl bekommt noch paar Aufträge, hat echt Potential❤
    Quäle dich jetzt noch mit meinen Elschen, dann mal ich wieder selbst

    **** ‎2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Wir machen uns die Welt
    Widdewidde wie sie uns gefällt ....****

  • Heute konnte ich die Circlepuppen fertigstellen und sie gehen an den Kunden raus. Farbschema war vorgegeben und wurde hoffentlich getroffen. Bases werden von ihm gemacht. Anfangs wurde ich nicht richtig warm mit denen (teilweise megagrottig gegossen), dann kamen die Handgelenkprobleme dazu und dadurch länger als gedacht gebraucht. Naja Leben, Ponyhof und so. Nächster Halt ein einzelner Vlad3 im Eilauftrag.

    @Gambit: super Arbeit. Hat direkt einen Folgeauftrag ausgelöst. Ich bin sehr zufrieden.


    Qualität: 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50/50

  • @Gambit
    Qualität:10
    Preis : 10
    Kommunikation:10
    Verpackung:10
    Geschwindigkeit:10

    Beim Gambit ist man gut aufgehoben.
    Aber was erzähle ich da, die wo mit ihm zusammenarbeiten wissen das.
    Ich seh ihn ihm einen guten Freund im anderen Süden.
    ;)

  • @Neodamus war so nett mir alle Infernal Masters zu bemalen.
    Es fing mit Omodamos an, der nur zum 26.10. fertig sein sollte, aber er hat sich richtig reingehängt und alle 3 Master zügig fertiggestellt.


    Qualität: 10
    Preis: 10
    Kommunikation: 10
    Verpackung: 10
    Geschwindigkeit: 10 (11, im Herzen)


    50/50

  • @Neodamus mein Lieblingsdude


    Qualität: 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50/50


    Fischer, Navigators und SEXY Syly sind mega geworden!!!


    Volle Punktzahl und das zu Recht.

    **** ‎2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Wir machen uns die Welt
    Widdewidde wie sie uns gefällt ....****

  • Gambit

    Also von mir auch die volle Punktzahl!!!

    Er weiß einfach meinen Geschmack genau zu treffen.

    Und wir liegen in allem einfach auf einer Wellenlänge ;)

    War auch mal Zeit sich persönlich zu treffen. Gerne nach dem ganzen Mist, wieder! ;)

  • darkhammer




    Qualität: 10 Punkte

    Preis: 10 Punkte

    Kommunikation: 10 Punkte

    Verpackung: 10 Punkte

    Geschwindigkeit: 10 Punkte

    Gesamt: 50/50


    Es ging um den Druck von diversen Büsten. Bin voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis und begeistert was da möglich ist. Ein rundum sorglos Paket <3

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

  • Hallo,

    wir (Mr. Bürst & Mr. Tusch) möchten gerne unsere Künste in den Ring werfen :)

    Wir nehme alles an, bis hin zu ganzen Armeen.

    Angebotene Dienste:
    - entgraten
    - bauen
    - Basing
    - diverse Qualitäten
    - versiegeln

    Qualitäten gibt es von TTS bis hin zu Wettbewerbsqualität. wir freuen uns, wenn ihr uns testen wollt. Das Bild im Avatar ist ein Beispiel unserer Arbeit.


    HIER findet ihr noch weitere Beispiele :)


    Schreibt einfach eine PN an mich,

    DeadRabbit

  • Gambit

    Qualität : 10

    Kommunikation : 10

    Verpackung : 10

    Preis : 10

    Geschwindigkeit : 10

    Gesamt 50

    Was soll ich sagen meine sexy Satyxen sehen sooo cool aus. Die Piratenmädels im Mystique Look machen einfach was her.

    Der Kraken ist ein Hingucker, ebenso die Charakter Jacks.

    Diese Armee ist mir ans Herz gewachsen und ich freu mich schon mit den Mädels auf Kaperfahrt zu gehen. :love:

  • @Neodamus


    Qualität : 10

    Kommunikation : 10

    Verpackung : 10

    Preis : 10

    Geschwindigkeit : 10

    Gesamt 50


    Ihr habt die Köche gesehen, dazu muss man nix sagen.

    Weiter so Boy ❤

    **** ‎2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Wir machen uns die Welt
    Widdewidde wie sie uns gefällt ....****

  • @Neodamus mein Lieblingsdude


    Qualität: 10 Punkte

    Preis: 10 Punkte

    Kommunikation: 10 Punkte

    Verpackung: 10 Punkte

    Geschwindigkeit: 10 Punkte

    Gesamt: 50/50


    Danke für Sexy Angel und Siren :*

    Volle Punktzahl und das zu Recht.

    **** ‎2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Wir machen uns die Welt
    Widdewidde wie sie uns gefällt ....****

  • @Neodamus


    Qualität 10
    Preis 10
    Kommunikation 10
    Verpackung 10
    Schnelligkeit 10


    große Liebe <3

  • Hiermit mache ich es offiziell:ab November werde ich Hauptberuflich für euch malen (ja genau für dich!)


    Ihr bekommt gewohnte Gambit Qualität, zu fairen Preisen und schneller Abwicklung. Mein Ziel ist es Aufträge maximal innerhalb einer Woche wieder zurück zuschicken, damit ihr BAM neue und tolle Minis habt und die direkt auf die Platte stellen könnt.

    Mittlerweile hab ich drei Stufen. Die meisten Bilder in Gambits Fließband sind Stufe2.


    1."Es haut dir den Nucki raus"


    Du hast Budget, du hast eine einzelne (oderer mehrere) großartige Charaktermodelle, die so richtig glänzen sollen? Dann bist Du hier richtig! Ich geb Vollgas und lass mir Zeit, deine Mini erstrahlen zu lassen. Extra viel Liebe ist im Preis inbegriffen.

    ljio-2it-ce58.jpg

    ljio-2lv-359a.jpgljio-291-7570.jpg


    2. "Mach mal so, wie du deine Puppen bemalst"


    Du magst ne schöne Armee haben, hast aber nicht im Lotto gewonnen? Dann gehts hier weiter. Ich mal hier so wie für mich und meinen Anspruch an Minis. Über die Jahre hab ich einige Armeen abgeschlossen und bekomme auch immer wieder Add ons geschickt, die diese dann erweitern. Ein bischen Liebe ist im Preis inbegriffen.

    ljio-2pl-5667.jpgljio-2li-14d1.jpg

    ljio-2hm-bf63.jpg





    3. " Hab kein Geld, wills aber bunt haben "


    Der Name ist Programm. Das verstehe ich, zur Zeit, unter TT Standard. Die Airbrush glüht und alle Flächen bekommen etwas Farbe ab, mal mehr mal weniger. Hier geht es um den Gesamteindruck der Armeen, hier geht es um Spieler, die bunte Puppen über den Tisch schubsen wollen.


    Liebe? Hm...kostet extra

    ljio-2nx-de75.jpg


    Natürlich kann ich auch die Figuren komplett besorgen, aufbauen und bemalen (das geht in jeder Malstufe)

    Unbekannter Spambot schrieb:


    Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gambit ()

  • Post_its Bemalservice


    Hallo und willkommen in meinem „Farbtopf“!


    Vor nun bald 20 Jahren begann meine Reise durch die Farbtöpfe. Anfangs bemalte ich Modellbausätze verschiedener Art. Da ich selbst spiele, kamen mehr und mehr Tabletopminiaturen dazu und seit ca. 10 Jahren sorge ich auch für mehr Farbe auf euren Spieltischen.


    Du startest gerade ein neues Projekt und suchst noch den passenden Look? Dann bist du bei mir genau richtig! Du hast bereits konkrete Ideen? Super! Ich setze sie gerne um.

    Vielleicht bist du dir bei der Farbwahl noch nicht ganz sicher oder du hast verschiedene Ideen? Dann berate ich dich gerne! Zusammen planen wir den optimalen Look für dein Wunschprojekt!



    Meine Angebote im Überblick:



    Basic


    Du möchtest professionell bemalte Modelle, die auch mit etwas kleinerem Budget einen coolen Look bieten? Dann ist Basic deine Wahl!


    Zunächst wird eine Base Layer Farbschicht auf das Modell aufgetragen. Diese wird durch eine weitere Farbschicht akzentuiert (Base und Highlight).

    Daraufhin werden Details in einer Farbe bemalt. Für mehr Tiefe und die natürlich wirkende Schattierung, folgt in einem passenden Farbton der Wash.

    Das Gesicht wird durch zwei Farbschichten aufgebaut und erhält einfach bemalte Augen.



    42085921ei.jpg

    42085949ty.jpg

    42085931gr.jpg




    Basic+


    Der Look deiner Modelle soll so richtig catchen? Dann verpass ihnen mit Basic+ den extra Boost!


    Hierbei ist Basic bereits enthalten und wird durch folgende Schritte erweitert:

    Das Modell bekommt weitere Grundschichten, um Schatten und Highlight deutlich zu definieren. Kleine und feine Details werden mehr ausgearbeitet und für eine intensivere Wirkung hervorgehoben.

    Nach Wunsch sorgen zusätzliche Effekte wie z.B Verwitterung, Licht, Kampfschäden, Wasser, Blood Splashes für den WOW Effekt.



    42061836wf.jpg

    42061837er.jpg

    42061839iq.jpg




    Basic+ The Firm (The drowend Earth)


    42061857gv.jpg


    Basic+ Crucible Guard (Warmachine/Hordes)


    42061854oz.jpg


    Basic Retribution of Scyrath (Warmachine/Hordes)


    42061834mm.jpg


    Basic Adeptus Mechanicus (Games Workshop / 40k)


    42061835ku.jpg



    Du findest ich bin der passende Künstler? Dann sende mir einfach deine Anfrage. Gemeinsam planen wir die Farben, den Zusammenbau der Modelle, die Dauer und das passende Angebot dazu. Wenn die Planung steht... geht es los! Dabei halte ich dich über Fortschritte auf dem Laufenden und bin für Rückfragen jederzeit erreichbar.

  • Gambit


    Qualität: 10 Punkte

    Kommunikation: 10 Punkte

    Verpackung : 10 Punkte

    Preis: 10 Punkte

    Geschwindigkeit: 10 Punkte

    Gesamt: 50 Punkte

    Richtig klasse! Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!