Heavy Metal Dayz 2017 - Ruhrpott Romance

  • Was lange währt, will endlich Geld!


    English post below!
    ----------------------------------------------------------
    Hey liebe Schwermetallanhänger! Die schönste Zeit des Jahres steht endlich wieder an.
    Und heute haben wir wichtige Neuigkeiten für euch. Am kommenden Montag werden über T3 Mails an alle auf der Voranmeldeliste versendet, in denen die diesjährigen Zahlungsmodalitäten stehen. Ab dem Moment können auch die Zahlungen getätigt werden. Finalisiert also zeitnah eure Teams!
    Sobald eure Zahlung bei uns eingeht, ist euch euer Startplatz sicher. Die Zahlungen werden wie gehabt von einer Person für das komplette Team getätigt. Geht die Zahlung bei uns ein, nachdem das Turnier bereits gefüllt ist, überlassen wir euch die Wahl, ob wir das Geld einbehalten sollen und euch auf die Warteliste setzen, oder ob wir es direkt zurücküberweisen. Solltet ihr es nicht von der Warteliste ins Teilnehmerfeld schaffen, überweisen wir selbstverständlich ebenfalls zurück.


    Neu ist, dass dieses Jahr auch das erste Mal per PayPal gezahlt werden kann. Der Vorteil: Das Geld geht direkt bei uns ein und ihr seid nicht auf die Überweisungsdauer eurer Bank angewiesen.


    Ab sofort könnt ihr außerdem eure Teams auf T3 sortieren lassen. Dazu sendet bitte eine Mail an listen-hmd(at)headblast(punkt)de mit folgendem Betreff:


    "HMD 2017 Team Update"


    Inhalt der Mail bitte aus folgenden Textblöcken aufbauen:
    - Spieler "Vorname" "Nickname" "Nachname" bitte in Team "Teamname" bewegen.
    - Spieler "Vorname" "Nickname" "Nachname" bitte aus Team "Teamname" entfernen. (Optional: Den Spieler von der Voranmeldeliste entfernen)
    - "Teamname Alt" bitte in "Teamname Neu" ändern.


    Beachtet bitte folgendes:
    - Alle bisher eingesendeten Änderungswünsche (auch die, die über T3 kamen) werden nicht berücksichtigt. Bitte gegebenenfalls erneut einsenden.
    - Fraktionsänderungen werden nicht berücksichtigt. Diese werden im Rahmen der eingesendeten Armeelisten angepasst.
    ---------------------------------------------------------
    Fellow Metalheads! The season is upon us again.


    Today we have some important News for you. On the upcoming monday we will be sending out mails through T3 on everyone on the preregistration list including the payment data and modalities. From that moment on, you can start your payment immediately, so please finalize your teams now.
    As soon as your payment reaches us, your teams starting slot is safe. One player pays for all 3 team members as always during the last years. If your money reaches us when the tournament is already fully booked, we will ask you, whether we should keep the money and put you on the waiting list, or send it back to you. If you should not make it into the players field from the waiting list, we will of course refund you.


    For the first time this year you can also issue your payment via PayPal. This means your money will reach us immediately and your slot is safe and you are in no gamble for the time your bank needs for international money transfers.


    From now on you can also sort your teams on T3. To do so, please send a mail to listen-hmd(at)headblast(dot)de with the following subject:
    "HMD 2017 Team Update"


    Please compose the mails content out of the following textblocks:
    - Move player "First Name" "Nickname" "Surname" to team "Teamname".
    - Remove player "First Name" "Nickname" "Surename" from team "Teamname". (Optional: Remove player from the event entirely)
    - Change "Teamname old" to "Teamname new".


    Please note
    - All mails sent until today (including those from T3) regarding changes in your team lineup will not be recognized. Please resend them in the aforementioned structure and to the mail adress.
    - Played factions will only be updated, when the army lists are sent in.
    ---------------------------------------------------------
    See you soon!

  • Eine Frage habe ich noch, und zwar gibt es ja bei Paypal Sendung als Freund.
    Ist für beide Parteien gebührenfrei und da ich nicht glaube, dass ihr irgendwen über den Tisch zieht, habe ich jetzt mal die 90 als Freund abgeschickt.
    Die vollen 90 kommen somit dann auch bei euch an.


    Ich hoffe das ist okay!

  • Freitag abends ist immer nur schon "Begrüssung". Manche machen da auch schon ihr erstes Spiel gegen Teams, die sie herausgefordert haben. Das eigentliche Turnier beginnt aber erst Samstag und man muss auch erst dann da sein.

  • Bitte die Banküberweisung von Gladius Vicit zurücküberweisen, wir überweisen jetzt nochmals und zwar diesmal per Paypal, da schon 98 von 126 Plätzen weg sind und die Banküberweisung wohl zu lange dauern würde.

  • Wollt ihr Forderungen hier rein, oder extra sammeln? Denn die warKHaspers verkloppen am Freitag Team Germany Rosa - Maultäschle und Bausparverträgle.

    Teams: EPC/WarKHaspers, No Homers (C), Sisters Vagina (C), Sucker Punch (C), Cunning Stunts, Uganda PowerRangers, Germany Black (C), Germany Fafnir
    Passives Mitglied: Bitch Slap

  • INFO AN ALLE UNVOLLSTÄNDIGEN TEAMS:


    Jedes Team das nicht bis 14 Uhr komplett ist (es gibt Ausnahmen für die ausländischen Teams) komplett ist, wird nach hinten in der Reihenfolge geschoben. Das bedeutet, dass Teams die vollständig sind Priorität haben.


    Nach 14 Uhr werden wir die entsprechenden Anpassungen vornehmen. Wir können jetzt schon sagen, dass das Turnier ausgebucht ist.

  • Ich schreib einfach noch mal ne eMail... ggf. hätte man die Teams vorher sortieren sollen... zumindest bei uns ist es nämlich gerade kompliziert ;)

  • Ich hatte gerade ein Gespräch mit Frau Stein vom INNsel26. Da am gleichen Wochenende eine OpenAir-Veranstaltung in Oberhausen statt findet, hat sie vorsorglich alle 2-Bett-Zimmer gesperrt, diese Gäste sind nur bedingt erwünscht und müssen einen etwas höheren Reinigungspreis für ihre Zimmer bezahlen.


    Sollte jemand von den HMDz dort Zimmer buchen wollen, dann bitte dort per Mail mit Angabe das Ihr die HMDz besucht und das/die Zimmer ordentlich hinterlassen werdet, anfragen.


    Ansonsten gibt's ne Absage :P

  • Mein erster Gedanke, als ich gehört habe, dass auch Paypal geht, war: "Jeder, der nicht per Paypal sondern per Überweisung zahlt, wird in die Röhre schauen".
    Die letzten Jahre war immer "meine Bank hat nicht schnell genug überwiesen" das Problem. Jetzt hat man zwei Zahlungsweisen, eine geht in Sekunden, die andere in ca. 1 Tag, welche nehme ich da?...

  • Es war doch lange bekannt, dass die Zahlung per PayPal möglich sein wird.


    Nach meiner Auffassung eine relativ kleine Hürde, sich dieses im Vorfeld zuzulegen.


    - App aufs phone
    - Mails aufs phone
    - mit Gewissheit dabei... ?


    Wem diese Hürde zu groß war, dem ist es vermutlich auch nicht so wichtig wie manch anderem?

  • Oder Überweisungsbestätigung als Foto per Mail schicken?

  • Ich biete hier schonaml meine Dienste als Springer an falls wem ein Teammate abhanden kommt.;) Kann Circle und Cryx auf den Tisch stellen.


    PN klappt am besten.




    MfG David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!