https://home.privateerpress.co…29/looking-ahead-to-2021/
Und:
Wir machen dann hoffentlich wieder Turniere und Cons.
https://home.privateerpress.co…29/looking-ahead-to-2021/
Und:
Wir machen dann hoffentlich wieder Turniere und Cons.
Dieses Haus der Grymkin.......
Ich finde das Geisterhaus eine geile Idee, erinnert mich an die schönen alten Horrorfilme.
Ich hoffe nur sie vlt wieder auf den alten modus, update -> jeder bekommt was zurück gehen. Find dieses CID power creep schon ne Weile echt demotivierend. Der move mit dem update aller battlebox war erfrischend gut
Naja, es kommen ja nun auch die 0er Warlocks für Hordes, da ist zumindest für jeden Hordes Spieler was dabei. Aber glaube so, wie CID's ablaufen, wird es eher nicht dahin zurück gehen, dass sie für jeden was raus bringen bzw Updates machen. Riot Quest hat ja aber für viele was neues parat übers Jahr verteilt (ausser Ret ?)
Ich finde es nett, dass sie der Old Witch ein kleines Ferienhäuschen gebaut haben.
Auf das Rollenspielsetting bin ich schon richtig gespannt.
Ich finde die CID-Veröffentlichungsmethode langfristig am besten für das Spiel, da die Spieler einfach eine viel bessere Übersicht über Interaktionen und Vergleiche mit anderen Modellen haben als PP. Ansonsten sind die Hauptfaktionen ja groß genug, um sich einzukaufen bis sie wieder im CID dran kommt (es denn natürlich man spielt rein kompetetiv, was im Lockdown wohl nicht viele tun).
Dieses Haus der Grymkin.......
dieses Haus ist einfach nur awesome deluxe
ich hoffe ja ein bißchen auf eine place-mechanik wie bei den ganzen bäumen und die regeln werden bestimmt weird^10
Ich finde die CID-Veröffentlichungsmethode langfristig am besten für das Spiel, da die Spieler einfach eine viel bessere Übersicht über Interaktionen und Vergleiche mit anderen Modellen haben als PP. Ansonsten sind die Hauptfaktionen ja groß genug, um sich einzukaufen bis sie wieder im CID dran kommt (es denn natürlich man spielt rein kompetetiv, was im Lockdown wohl nicht viele tun).
Ich persönlich fand das früher mit 2 Großen Updates schöner. Also eins für Hordes und eins für Machine.
Jetzt sind die Power Spikes sehr viel krasser - zumindest ist das meine subjektive Wahrnehmung.
Ich muss sagen, dass es mir früher auch mehr gefallen hat, da für jeden was dabei war und man nicht so lange auf die schönen Updates der anderen schielen musste. Damals wirkten die Änderungen aber auch mal schnell geschossen beziehungsweise nicht gut durchdacht. Die jetzigen CIDs wirken da besser ausgearbeitet.
Mich wurmt, dass Hungerford schon vor Sommer 2020 ein Update/CID für Cygnar angekündigt hat und nun nichts dazu steht. Damals hatte er gesagt, es wäre das nächste Update nach Legion... naja, ich bin einfach super neugierig.
Frühjahr 2021, Storm Division. Sollte schon dieses Jahr kommen, wurde aber wegen Corona wie alles andere nach hinten verschoben
Frühjahr 2021, Storm Division. Sollte schon
diesesletztes Jahr kommen, wurde aber wegen Corona wie alles andere nach hinten verschoben
Omg, ich dachte das Haus wäre ein Fake oder eine von den vielen Ideen für Gargants, als ich es bei Facebook gesehen hab. Das Ding ist ERNSTHAFT Grymkin. Sieht halt aus wie Monsterhouse.
Mh.. die Frage ist doch .. 1 oder 2?
Ich finds absolut bescheuert und bin extrem gespannt auf die Regeln.
Auf den Infernal Gargant/Koloss/Megamonsterdämonstatue bin ich auch gespannt.
Ah, das ist gut zu hören. Dann tappe ich nicht so im Dunkeln. Ich weiß SD hat so seine Probleme. Aber eigentlich war ich damit ganz zufrieden. Die Solos sind halt alle Murks. Aber dann spielt man halt Pferderuphert (Grand Master Gabriel).
Mich hätte ein Heavy Metal oder Sons Update noch etwas mehr interessiert. Vor allem weil SD ja eigentlich schon ein Update hatte.
Aber hey, ich freu mich riesig darauf! Hoffentlich gibt es dann wieder einen Grund einen SK Captain zu spielen.
Ich finde das Haus super! Passt zu den Grymkin.
Gibt es schon Bilder von dem Infernal Koloss?
Hungerford hat angedeutet, dass man schon ein Bild von ihm gesehen hat. Bezog sich wahrscheinlich auf n Artwork aus den HJengeholdscrolls. Ansonsten gibts noch nix
Im Coverbild von Iron Kingdoms Requiem ist auch der Gargantuan von den Infernals als Versteinerung im Hintergrund zu sehen.
Die Hoffnung ist, dass es nicht einfach nur n großer Tormentor wird.
Zat hat irgendwo in der Story ihre Cheff gefragt ob die den Guardian of Whatever zu ihr schicken können, so in etwa heißt auch der Koloss. Ich würde suchen ob es zu der Passage irgendwelche Bilder gibt
Im Coverbild von Iron Kingdoms Requiem ist auch der Gargantuan von den Infernals als Versteinerung im Hintergrund zu sehen.
Wow tolles Bild! Gibt es das auch in richtig großer Auflösung? Würde sich prima als Bildschirmhintergrund machen.
Beide Bilder zeigen ja eine Krebsschere, die aus dem Boden kommt. Wahrscheinlich noch mit ein paar Tentakeln. Aber vllt wird es so eine Art Sandwurm ala Dune oder dieses Sandwurmteil aus Starwars, in welches Luke verfüttert werden sollte.
Alles anzeigenkönnte das hier gemeint sein?
https://twitter.com/HengeholdS…tatus/1239961010510819328
Das Bild kene ich eher aus den RPG-büchern im Zusammenhand mit dem Devourer.
Jepp ich finde das auch mega?.
Hoffe die Regeln werden genauso gut?
Mit "Artwork auf dem der Infernal Koloss gezeigt wurde" ist tatsächlich das Cover von Requiem gemeint, mehr Bilder gab es noch nicht.
Jepp ich finde das auch mega?.
Hoffe die Regeln werden genauso gut?
aaaach, sei doch ehrlich, die geile Hütte wird so oder so gekauft das Ding würde ich mir sogar mal in die Vitrine stellen^^
Wenn es denn für die Alte Hexe sein soll....dann dieses
damn, Winterwald was ist das für ein Modell? bzw woher bekomme ich das?
damn, Winterwald was ist das für ein Modell? bzw woher bekomme ich das?
Für die Jungs mit dem technischen Spielzeug = 3D -Drucker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!